Menü

Open I - Le Robinie

Open I - Le Robinie (IT)

08.04.2024 bis 10.04.2024, – (NAT)

Bericht von Le Robinie vom 9. + 10. April 2024

Mit dem ASGS Open I wurde die Golfsaison 2024 eröffnet. Am 2-tägigen Turnier nahmen 114 Mitglieder teil.


Die Wetterbedingungen waren am ersten Tag durchzogen. Am zweiten Tag regnete es nicht nur, teilweise windete es auch noch stark. Die zirka 6'200 Meter von den gelben Abschlägen stellten eine grosse Herausforderung für uns Senioren dar, wenn man bedenkt, dass die Bälle um diese Jahreszeit nur wenig rollen.


Bruttosieger Ivan Couturier (siehe Foto) war über die beiden Runden um 4 Schläge besser als der letztjährige Sieger Alan Zafra. An dieser Stelle gratuliere ich Ivan herzlich zum Erfolg und allen übrigen Teilnehmern für die zum Teil sehr guten Leistungen.

 

Wir danken dem Sekretariat-Team, welches einen hervorragenden Job gemacht hat und jederzeit hilfsbereit zur Seite stand.

 Ich stellte fest, und das soll auch so sein, dass der gesellschaftliche Teil an den ASGS-Anlässen ein wichtiger Bestandteil darstellt. Dazu hat auch das Gala Dinner inklusive Rotwein seinen Beitrag geleistet. Die Lasagne am zweiten Tag nach der Runde war ebenfalls vorzüglich.

 Alles in allem habe ich mich im Golf Le Robinie sehr wohl gefühlt und hoffe, dass es euch gleich ergangen ist. Zum Schluss ein grosses Merci für die vorzügliche Gastfreundschaft. Ich freue ich mich schon jetzt aufs nächste Jahr. 

 Euer Beat