Menü

Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Du dich für eine Mitgliedschaft in unserer Vereinigung interessierst. Eine gute Wahl!

Bei uns findest Du viele gleichgesinnte, aktive und junggebliebene Golfsenioren, die an den vielfältigen Aktivitäten teilnehmen um ihrem Hobby nachzugehen. Die Palette unserer Aktivitäten (siehe Kalender ASGS) sei es regional, national oder sogar international bietet ein attraktives Angebot für Jedermann.

Jeder Golfer, der Mitglied einer Seniorensektion eines Swiss Golf angeschlossenen Golfclubs ist, kann ab dem Jahr in welchem er das 55. Altersjahr erreicht der ASGS beitreten. Es bestehen grundsätzlich keinerlei Bedingungen bezüglich der Spielstärke.

Der jährliche Mitgliederbeitrag beträgt CHF 125.00

Die Anmeldung erfolgt mit dem untenstehenden Formular. Nach erfolgter Prüfung der Anmeldung erhältst Du innerhalb von ca. 10 Tagen die Aufnahmebestätigung und die Rechnung für den Jahresbeitrag/ Badge. Sobald die Zahlung erfolgt ist, schicken wir Dir die ASGS-Mitgliederkarte sowie die Golftourismuskarte. Im ersten Mitgliedsjahr erhältst Du zusätzlich automatisch (obligatorisch) einen ASGS-Badge sowie einen ASGS-Pin zum Vorzugspreis von CHF 25.00. Bei Interesse kannst Du weitere Logo-Artikel in unserem shop bestellen.

Mitglied werden (formular - mail geht an: office (at) asgs.ch)

 

Bitte beachten:

Einwilligungsklausel :

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten (siehe oben) gespeichert, verarbeitet und an Dritte im In- und Ausland zum Zwecke der Teilnahme an Golfturnieren und zur Erfüllung der Ziele der ASGS weitergegeben werden. Unter diesen Dritten sind insbesondere vertraglich mit der ASGS verbundene Unternehmen, Dienstleister, die IT-Anwendungen (ASGS-Website) bereitstellen und betreiben, sowie andere Unternehmen zu verstehen, die an den Prozessen beteiligt sind, die zur Erbringung der vertraglichen Leistungen der ASGS erforderlich sind (z.B. Anbieter von Golfturniermanagement).

Ich bin auch damit einverstanden, dass die ASGS mir einen Newsletter an die von mir angegebene E-Mail-Adresse (siehe oben) zusendet. Dieser Newsletter enthält insbesondere Informationen über Golfturniere, die für mich von Interesse sein könnten.